Ein entspannter Nacken ist ein schmerzfreier Nacken

Margrit Hess
11. März 2014
von Margrit Hess
kommentieren

Viele Menschen leiden unter Nackenschmerzen. Das ist unangenehm und auf Dauer zermürbend. Neben medizinischer Hilfe kann auch das richtige Kopfkissen viel zu einer Besserung beitragen, wie Sie im Interview mit Katharina Jordi lesen:

Sie haben unter Nackenschmerzen gelitten, was waren die Ursachen?
Katharina Jordi: Ich hatte einen verschobenen Halswirbel.

Was haben Sie unternommen, um Ihre Schmerzen zu lindern?
Ich habe einen Chiropraktor aufgesucht. Er hat mich, basierend auf einer radiologischen Untersuchung der Wirbelsäule, behandelt.

Wie sind Sie darauf gekommen, ein Nackenstützkissen auszuprobieren?
Ich wollte die Behandlung unterstützen, deshalb habe ich mein Federkissen durch ein Nackenstützkissen ersetzt.

Inwiefern hat Ihnen dieses Kissen geholfen?
Durch das Nackenstützkissen, das übrigens individuell anpassbar ist, liegt mein Kopf ergonomisch richtig, das heisst, mein Nacken entspannt sich. Ein entspannter Nacken schmerzt nicht.

Wie geht es Ihnen heute?
Gut, ich habe keine Nackenschmerzen mehr.

Margrit Hess

Margrit Hess

Marketing Project Specialist

More Posts

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar