Arktische Verhältnisse? Nicht ganz. IGLU-Atmosphäre ist trotzdem willkommen!

Nass und kalt!
 
Armin Vollmer
1. Dezember 2014
von Armin Vollmer
kommentieren

An kühlen und nasskalten Herbsttagen habe ich hin und wieder das starke Bedürfnis, mich zurückzuziehen, mich einzukuscheln in pure Gemütlichkeit und Wärme, mir ein Zelt aus Geborgenheit und Lagerfeueratmosphäre zu bauen. Tagsüber ist das selten möglich, aber nachts durchaus: Mit dem IGLU-Duvet verbringe ich die kalte Jahreszeit wohlig warm. Es ist körpergerecht gesteppt, wunderbar anschmiegsam und schenkt mir eine sehr angenehme Wärme. Als intelligente Erfindung der Arktisbewohner, bewährt sich das IGLU – in etwas angepasster Form – für mich auch in unseren Breitengraden.

Ich wünsche Ihnen für diese Tage viel Wärme und Gemütlichkeit!

Armin Vollmer

Armin Vollmer

Director of Export & Marketing

More Posts

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar