Der Frühling lässt die Temperaturen tanzen – PRIMAVERA schafft den Ausgleich

Frühling
 
Bruno Zimmermann
14. April 2016
von Bruno Zimmermann
1 kommentar

Schon fast sommerlich warm und dann wieder erstaunlich frisch: Der Frühling ist bekannt für seine Temperaturschwankungen. Deshalb bieten wir in unserer Aktion PRIMAVERA neu Daunen-Duvets und -Kissen mit der modernen Outlast-Technologie an: Das clevere Klima-System steuert den Feuchtigkeitshaushalt proaktiv. Das heisst, die ganze Nacht über wird die Feuchtigkeit reguliert und die Temperatur individuell angepasst. Dadurch entsteht ein dauerhaftes Wohlfühlklima, das einen ruhigen Schlaf und eine optimale Erholung ermöglicht.

Bruno Zimmermann

Bruno Zimmermann

Director of Sales

More Posts

Tags: ,

One Response

  1. Als Händler der Billerbeck Primavera Duvets und Kissen, können wir diesen tollen Artikel nur bestätigen. Unsere Kunden sind begeistert von dieser Outlast-Technologie. Beste Grüsse vom ganzen Matratzen-Universum Team.

Hinterlasse einen Kommentar