„Angenehm entspannend, gut stützend und trotzdem weich: Ich habe mein Kissen gefunden!“

Nackenstütz-Kissen
 
Bruno Zimmermann
7. Dezember 2016
von Bruno Zimmermann
kommentieren

Schön, wenn man solche Feedbacks von Kundinnen bekommt: „Dieses Kissen hat mich sofort überzeugt: Es ist ergonomisch geformt, ich kann ich mich da so wohlig hineinlegen und spüre sofort, wie Nacken und Rücken entlastet werden. Weil es mit Daunen gefüllt ist, ist es angenehm weich. Integriert ist eine Nackenstütze, die ich herausnehmen kann. Seit ich dieses Kissen habe, schlafe ich ruhiger, weil ich nicht immer wieder eine Stellung suchen muss, bei der mir wohl ist. Und, was am Wichtigsten ist: Weil ich gut und weich gestützt bin, fühlen sich Nacken und Rücken morgens wunderbar entspannt an. Ich bin echt happy!“

Bruno Zimmermann

Bruno Zimmermann

Director of Sales

More Posts

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar