„Wir ziehen alle am selben Strick“

Priska Streuli
 
Margrit Hess
6. September 2017
von Margrit Hess
kommentieren

Wir gratulieren Priska Streuli ganz herzlich zu ihrem 15-jährigen Jubiläum und danken ihr für ihre engagierte Mitarbeit! Sie arbeitet hauptsächlich im Labor und als Stellvertreterin im Wasch- und Reinigungsservice:

„Ich schätze es, dass ich meine Arbeit selber einteilen kann und selbständig arbeiten darf. Meine Aufgaben sind vielseitig und deshalb habe ich all die Jahre über gerne gearbeitet. Natürlich spielt da auch das Betriebsklima eine wichtige Rolle und das erlebe ich als sehr harmonisch und gut. Wir helfen einander, wir unterstützen uns und ziehen alle am selben Strick. Mein Vorgesetzter lässt mich machen, er vertraut mir und ist zufrieden mit meiner Arbeit. Das wiederum motiviert mich, mein Bestes zu geben.“

Margrit Hess

Margrit Hess

Marketing Project Specialist

More Posts

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar