„Meine Chefin vertraut mir und das motiviert mich.“

Dagmar Korbel
 
Margrit Hess
4. Oktober 2017
von Margrit Hess
kommentieren

Wir gratulieren Dagmar Korbel ganz herzlich zu ihrem 10-jährigen Jubiläum und danken ihr für ihre engagierte Mitarbeit! Sie stellt Kissen und Duvets her, die speziellen Kundenwünschen entsprechen:

„Ich schätze die Abwechslung, jeder Tag sieht anders aus. Wir sind hier ein gutes Team und das macht sehr viel aus. Überhaupt ist das Arbeitsklima angenehm. Ich darf selbständig arbeiten, meine Chefin vertraut mir und das wirkt motivierend auf mich. Zudem macht es auch Freude, so gute und schöne, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Das Highlight in diesen 10 Jahren ist für mich, dass ich jeden Tag gerne zur Arbeit komme.“

Margrit Hess

Margrit Hess

Marketing Project Specialist

More Posts

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar