„Ich werde geschätzt und bin gefragt, das tut gut.“

Maurizio Gerin
 
Markus Scherrer
29. November 2017
von Markus Scherrer
kommentieren

Wir gratulieren Maurizio Gerin ganz herzlich zu seinem 30-jährigen Jubiläum und danken ihm für seine engagierte Mitarbeit! Er arbeitet in der Mischerei.

„Hier ist kein Tag gleich wie der andere, es gibt keine Routine und das mag ich. Ich habe mir in diesen 30 Jahren ein grosses Fachwissen angeeignet. Hier werde ich geschätzt, ich bin gefragt und das tut gut. Wir haben ein gutes Klima und eine gute Führung. Wir sind wie eine Kette, wir bestehen aus vielen Einzelteilen und es braucht die Arbeit eines jeden, damit am Ende ein gutes Produkt entsteht. Dieses Zusammenspiel finde ich schön, es funktioniert auch gut bei uns. Kommt hinzu, dass für uns Mitarbeitende viel getan wird, wir haben unseren Betriebsausflug, das Weihnachtsessen und auch zwischendrin gibt es immer mal wieder etwas, wo wir uns alle treffen. Wir sind wie eine grosse Familie.“

Markus Scherrer

Leitung Verkauf CH

More Posts - Website

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar