„Wir haben gemeinsam ein Ziel: Wir repräsentieren Schweizer Qualität.“

Javier Mendoza
 
Guido Stutz
25. April 2018
von Guido Stutz
kommentieren

Wir gratulieren Javier Mendoza, Mitarbeiter Lager, ganz herzlich zu seinem 10-jährigen Jubiläum und bedanken uns für seine engagierte Mitarbeit.

„Ich bin zuständig für das Lager: Hier werden Stoffe aufbewahrt, Federn, Daunen, Verpackungsmaterial… einfach alles, was wir brauchen. Mein Job bedeutet für mich Lebensqualität. Ich bin hier keine Nummer, sondern Mensch und als das Teil einer Gruppe, die ein Ziel und Interesse hat: Wir repräsentieren Schweizer Qualität.

Ich schätze meine Kollegen und Kolleginnen sehr. Wir arbeiten gut zusammen, weil wir miteinander und füreinander arbeiten. Alle sind bereit, Kompromisse einzugehen, damit wir unser Ziel erreichen: zufriedene und glückliche Kunden.

Mein Vorgesetzter hat immer Zeit für mich und er ist für unterschiedlichste Wege offen, wenn es darum geht, Lösungen zu suchen. Wir arbeiten überhaupt stark lösungsorientiert. Probleme anerkennen wir, konzentrieren uns aber auf die Lösungsfindung. Für mich stimmt hier einfach alles. ich kann sogar mit dem Velo zur Arbeit kommen, das habe ich mir immer gewünscht.“

Guido Stutz

Betriebs- und Produktionsleiter

More Posts - Website

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar