Wie Sie in Ihrem Schlafzimmer den Sommer willkommen heissen

KW23 Juni Sommerlaune
 
Markus Scherrer
6. Juni 2018
von Markus Scherrer
kommentieren

Wach werden bevor der Wecker klingelt, sich noch zwei, dreimal umdrehen und dann unbedingt aufstehen wollen, weil die Sonne lockt: Der Sommer ist kurz, wir kosten ihn aus und zwar in vollen Zügen. Erholsame Sommernächte sind deshalb elementar wichtig. In unserer Sommeraktion haben wir neue Duvets und Kissen im Angebot, z.B.:

  • Thea Clima Superlight, ein Daunenduvet mit proaktiver Klimaregulierung: Das clevere Klima-System mit der Outlast-Technologie trägt wesentlich zu einem erholsamen Schlaf bei.
  • Balance Superlight ein Daunenduvet mit natürlichem Klimasystem: Das bewährte, natürliche Klima-System mit den Klimastreifen hält die Schlaftemperatur im Wohlfühlbereich.
  • Climabalance Living Dacron Light hat eine aktive Klimaregulierung: Das Climabalance-System mit Spezialzonen transportiert überschüssige Wärme und Feuchtigkeit bis drei Mal schneller ab.

Mehr Infos und weitere Angebote finden Sie hier.

Markus Scherrer

Leitung Verkauf CH

More Posts - Website

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar