Damit Sie im Hotel gut schlafen können: billerbeck PRO GUEST

Pillow Menu
 
Margrit Hess
2. August 2018
von Margrit Hess
3 Kommentare

Wenn ich auf Geschäftsreise bin und ein gutes Hotel suche, werden mir wunderschöne Zimmer, einladende Frühstücksbüffets und Wellnessbereiche präsentiert. Wie es mit dem Schlafkomfort steht, darüber erfahre ich meistens wenig bis gar nichts. Ich bin übrigens nicht der Einzige, dem das auffällt: Die hotelleriesuisse hat das Klassifikationssystem vor kurzem erneuert und den Bereich Schlafkomfort und Hygiene höher gewichtet.
Dass ich gut schlafen kann, ist für mich auf Reisen besonders wichtig, denn die Tage sind anstrengend und lang, wenn ich leistungsfähig sein will, muss ich gut schlafen können. Aus diesem Grund haben wir billerbeck Pro Guest entwickelt:
Die einzigartigen Duvets und Kissen, hergestellt aus besten Materialien, erstklassig verarbeitet, sorgen für einen festen und tiefen Schlaf im Hotel. Und weil das perfekte Kissen die Voraussetzung für einen gesunden Schlaf ist, bieten wir dazu einen Kissen-Service an. Aus unserem Pillow Menu können Sie als Gast aus einer Anzahl bewährter Spezialkissen ein Kissen aussuchen, das Ihren Bedürfnissen Rechnung trägt.

Margrit Hess

Margrit Hess

Marketing Project Specialist

More Posts

3 Responses

  1. Oliver Schaer sagt:

    Hallo,

    Ich habe kürzlich in Bern in einem Hotel mit Kopfkissen von Billerbeck Proguest geschlafen – wo kann ich solch einen Kopfkissen bestellen ?

    Danke für eine Info !

    Oliver Schaer

  2. Alice Passuello sagt:

    Hello,

    I had a wonderful night of sleep in a hotel in Zurich, the duvet and pillow were Billerbeck Pro Guest.
    Can I buy the same articles, or similar ?
    Thank you and kind regards

Hinterlasse einen Kommentar