Unverzichtbar: die billerbeck-Verkaufsberaterinnen

UN29_Fachberaterinnen
 
Giusi Li Puma
23. September 2020
von Giusi Li Puma
kommentieren

Das Traditionsunternehmen billerbeck unterstützt den Schweizer Fachhandel – Verkaufsgeschäfte wie Coop City oder Manor – mit eigenen Fachberaterinnen. Sie sind in den Bettwarenabteilungen die Spezialistinnen für Duvets und Kissen der Marken billerbeck, Dauny und Swiss Dream. Dass wir mit eigenen Mitarbeitenden ganz vorne im Verkauf präsent sind, unterscheidet uns von anderen Anbietern auf dem Markt.

Kapazitäten erhöhen

Einmal im Jahr laden wir die billerbeck-Fachberaterinnen zum Schulungstag nach Fischbach-Göslikon ein. Dieses Jahr begrüsst die billerbeck Schweiz AG neben bisherigen auch einige neue Mitarbeitende. Das freut uns ganz besonders. Auf dem Betriebsrundgang zeigen wir ihnen die neuen Steppmaschinen. Präzis arbeitende Hightech-Nähroboter, die unterschiedliche Rohstoffe in edle Schlafprodukte verwandeln. Wir haben sie dieses Jahr angeschafft, um die Kapazitäten zu erhöhen. Damit wir die anhaltend hohe Nachfrage besser bewältigen können.

Bindeglied zu Ladenkunden

Der Schulungstag bringt uns zusammen. Das ist sehr wichtig. Profitieren tun alle: billerbeck, die Beraterinnen und die Kundschaft. Die Fachberaterinnen sind für billerbeck ein unverzichtbares Bindeglied zum Offline-Kundensegment. Als Unternehmen sagen wir ihnen Danke. Wir schätzen uns glücklich, sie an Bord zu haben.

Giusi Li Puma

Giusi Li Puma

Verkaufs-Assistentin

More Posts

Hinterlasse einen Kommentar