„Die Atmosphäre ist geprägt von Wertschätzung und Respekt.“

Silvana Arni
 
3w-publishing ag
5. Juli 2017
von 3w-publishing ag
kommentieren

2017 feiert Silvana Arni ihr 10-jähriges Jubiläum – gleichzeitig ist es das Jahr ihrer Pensionierung. Wir gratulieren ganz herzlich und danken ihr für ihre engagierte Mitarbeit in unserem Wasch- und Reinigungsservice.

„Ich bin wirklich jeden Tag gerne zur Arbeit gekommen. Das liegt an ganz unterschiedlichen Faktoren, die ich sehr schätze: Ich darf selbständig arbeiten und ich habe die Kompetenz, Entscheidungen zu treffen. Meine Arbeit ist abwechslungsreich, oft habe ich mit Kunden zu tun und das mag ich. Die Atmosphäre ist angenehm, geprägt von Wertschätzung und Respekt. Man kann aber auch etwas ausdiskutieren, man muss nicht immer derselben Meinung sein. Billerbeck ist ein grosszügiger Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden vertraut und auf sie zählt, das wirkt sehr motivierend. Ich freue mich, dass ich auch nach meiner Pensionierung auf Abruf arbeiten werde.“

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar