„Die hohe Qualität unserer Produkte ist unsere Motivation“

Die Qualität unserer Produkte ist unsere Motivation
 
3w-publishing ag
4. August 2017
von 3w-publishing ag
kommentieren

Wir gratulieren Rita Jost ganz herzlich zu ihrem 15-jährigen Jubiläum und danken ihr für ihre engagierte Mitarbeit! Sie ist im Verkaufsinnendienst, in der Kunden- und Lehrlingsbetreuung tätig.

„Wir arbeiten Hand in Hand, miteinander und füreinander und haben ein gutes kollegiales Verhältnis. Alle identifizieren sich stark mit der Firma, denken mit, sind aufmerksam bei der Arbeit und das in allen Abteilungen. Wir stellen hochwertige Produkte her und die Qualität dieser Produkte ist unsere Motivation. Ich darf Verantwortung übernehmen und ich schätze es sehr, dass ich in all den Jahren immer gefördert wurde: Ich durfte mich weiterbilden, zusätzliche Aufgaben übernehmen und meine Kompetenzen erweitern. Ich wurde immer respektiert. An meiner Arbeit liebe ich den Kundenkontakt, überhaupt den Kontakt mit Menschen. Einen Kunden zu beraten und ihm eine gute Lösung anbieten, damit er zufrieden und glücklich ist, das spornt an.“

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar