Wir sind dankbar und sagen: Danke!

Copyright by Foto Basler Aarau
 
Bruno Zimmermann
14. Dezember 2021
von Bruno Zimmermann
kommentieren

Das Jubiläumsjahr 100 Jahre Schlafkultur geht zu Ende. Die billerbeck Schweiz AG blickt auf ereignisreiche Monate mit vielen Aktivitäten zurück – es war eine herausragende Zeit und ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. «Ein guter Tag beginnt nachts» – und dies bereits seit einem Jahrhundert. Wir sind stolz auf unsere Erfolgsgeschichte. Heute führt das Traditionsunternehmen billerbeck die leistungsstärkste und funktionalste Bettwarenkollektion der Schweiz: Für jedes Schlafbedürfnis die ideale Lösung. Duvets und Kissen von billerbeck sind traditionsreiche Schweizer Produkte, nach wissenschaftlichen Kriterien entwickelt und in Manufaktur-Qualität sorgfältig hergestellt.

Am Markt sehr präsent

Für unsere Kundinnen und Kunden haben wir im Jubiläumsjahr die billerbeck-Topseller mit einer Lurex-Stickerei und Glanzpaspel edel aufgewertet. Die Jubiläumsprodukte im trendigen Brokat-Look wurden in einer speziell für diese Aktion entworfenen Verpackung geliefert. Sie fanden regen Anklang im Verkauf. Ein grosser Dank gilt unseren Partnern im Detailhandel: Dank deren tatkräftigen Unterstützung war billerbeck im Jubiläumsjahr am Markt sehr präsent. Wir sind sehr dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das Vertrauen, das sie billerbeck entgegenbringen.

Bekanntheit gesteigert

Auch für die breite Öffentlichkeit war billerbeck mit 100 Jahre Schlafkultur unübersehbar, dank einer breit angelegten Kommunikationskampagne. In den wichtigsten Bahnhöfen der Schweiz zogen grosse Plakate die Blicke der Pendlerinnen und Pendler auf sich. In der Region Bremgarten/Baden fährt ein mit billerbeck-Motiven gestalteter Linienbus auch das kommende Jahr seine Runden. Fürs Radio lancierte billerbeck ein Radio-Sponsoring zur besten Sendezeit. Alles Massnahmen, um den Schweizer Marktführer billerbeck im Jubiläumsjahr einem noch breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Bruno Zimmermann

Bruno Zimmermann

Director of Sales

More Posts

Hinterlasse einen Kommentar