Produktefinder

Ihr passendes billerbeck-Produkt
ganz einfach zusammenstellen und finden.

Was suchen Sie?

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d)

Für unser aufgestelltes Verkaufsteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen


Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 100% (w/m/d)


Ihre Hauptaufgaben:
• Telefonische Kundenberatung in Deutsch und Französisch
• Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
• Erstellen von Offerten in Deutsch und Französisch
• Erfassen von Kundenbestellungen
• Abklären von Produktionsterminen und Lieferfristen
• Berechnung von Sonderanfertigungen und deren Erfassung im System
• Management der Kunden- und Artikel-Stammdaten
• Erstellen von Gutschriften, Auswertungen und Übersichten
• Überwachung des Rechnungslaufes
• Allgemeine administrative Aufgaben
• Mithilfe bei der Betreuung Online-Kunden und Marktplätzen, sowie StammdatenPflege
• Allgemeine Unterstützung im Bereich E-Commerce

Ihr Profil:
• Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann
• Erfahrung in ähnlicher Position
• Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, in Wort und Schrift
• Sattelfest im Umgang mit Microsoft Word und Excel
• Teamplayer, Organisationstalent, sicheres und dynamisches Auftreten
• Schnelle Auffassungsgabe und effizientes Umsetzungsvermögen
• Hohe Kundenorientierung, speditive und exakte Arbeitsweise

 
Unser Angebot:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
• Raum für Eigeninitiative und ein motiviertes Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt, keine Stellenvermittlung.


billerbeck Schweiz AG
Frau Michelle Putame
Brühlmattenstrasse 10
5525 Fischbach-Göslikon michelle.putame##at##billerbeck.ch
056 619 54 71

 

PDF
 

 

 


Seite drucken