Produktefinder

Ihr passendes billerbeck-Produkt
ganz einfach zusammenstellen und finden.

Was suchen Sie?

interieur - 04.04.2012

“Primavera“ – für herrliches Frühlingserwachen
billerbeck Schweiz AG bietet mit der bewährten „Primavera“-Aktion ein attraktives Frühlingsangebot mit Schweizer-Qualitäts-Duvets und –Kissen. Wenn der Frühling auf leisen Sohlen antanzt, sich zart und schüchtern bemerkbar macht – ein Schneeglöckchen, das sich mutig seinen Weg aus Schnee und Eis erkämpft – dann ist es um uns geschehen: Wir sehnen uns nach wärmeren Temperaturen, haben Wintermantel und Halstuch satt, kaufen Tulpen und träumen von Schmetterlingen. Kaum ist die erste Sehnsucht gestillt, holt uns die Kälte wieder ein und der Winter gebärdet sein Ende wie ein alter Bär, ausgiebig und äusserst zögerlich.   
Genau diesem Charakterzug des Frühlings trägt die bewährte „Primavera“-Aktion Rechnung: Die Auswahl zwischen dem 4-Saisons-, Kassetten- und Karoduvet mit passendem Kissen, bietet bei unterschiedlichsten Temperaturen und Wärmebedürfnissen jedem Schläfer ein passendes Angebot zu einem attraktiven Preis. Weich, behaglich und anschmiegsam, mit hervorragendem Feuchtigkeitstransport und waschbar bis 60 °C: „Primavera“ sind Schweizer-Qualitäts-Duvets und -Kissen, deren Füllungen und Fassungen höchsten Ansprüchen genügen.

Präsentiert wird „Primavera“ frühlingshaft verspielt und erfrischend leicht – passend, um den Frühling ins Schlafzimmer zu zaubern. Denn wer sein persönliches Frühlingserwachen so richtig geniessen will, beginnt am besten nachts damit.

Die „Primavera“-Aktion von billerbeck: Ein attraktives Frühlingsangebot mit
Schweizer-Qualitäts-Duvets und –Kissen.

 

www.interieursuisse.ch


Seite drucken