Wir gratulieren unseren drei Gewinnerinnen

3w-publishing ag
23. März 2013
von 3w-publishing ag
3 Kommentare

Mirjam Luescher aus Basel, Charline Roos aus Flims und Jasmine Schaub aus Aesch BL!

Sie haben an unserem Wettbewerb teilgenommen und aus der aktuellen Frühlingsaktion PRIMAVERA je ein 4-Saison-Duvet, 160 x 210 cm, im Wert von je 569 Franken gewonnen.

Die Wettbewerbsfrage war, wo unsere Duvets hergestellt werden. Die Antwort: In der Schweiz. Hier bei uns in Fischbach-Göslikon. Das ist Swiss made pur. Jeder Schritt zur Herstellung der Duvets unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Deshalb garantieren wir Ihnen eine sorgfältige Verarbeitung, dass wir ausgewählte Füllungen verwenden und dass die Bezugsstoffe von hoher Qualität sind.

Wir wünschen den drei Damen einen herrlichen, entspannten Schlaf und einen wunderbaren Frühling! 

Tags:

3 Responses

  1. Jasmine sagt:

    Vielen Dank. Ich freue mich riesig darauf. :-) Endlich eine super Decke…Es war auch ein sehr netter Herr am Telefon, der die Nachricht überbrachte..ich glaube, er hatte am Schluss mehr freude es mir mitzuteilen als ich.:-D hehe…

  2. Mirjam sagt:

    Vielen herzlichen Dank nochmals für das tolle Duvet! Ist bereits heute angekommen und ich freue mich schon auf’s Schlafen. Dem ganzen Billerbeckteam von Herzen schöne Ostern :)

  3. Team billerbeck sagt:

    Wir wünschen guten Schlaf mit dem neuen Duvet!
    Schöne Grüsse
    Team billerbeck

Hinterlasse einen Kommentar