Primavera – frühlingshafte Leichtigkeit fürs Schlafzimmer

Dieter Geitlinger
14. März 2014
von Dieter Geitlinger
kommentieren

Primavera

billerbeck Schweiz AG setzt im Frühling auf Leichtigkeit und flexible Wärme. Komponenten, die gerade in unseren Breitengraden willkommen sind.

«Im Frühling kehrt die Wärme in die Knochen zurück» – sagte einst Vergil. Darum freut sich noch heute Gross und Klein auf den Frühling: Die Sonne gewinnt an Kraft, wärmt uns Menschen bis auf die Knochen und weckt damit unsere Lebensgeister. Wir hängen den Wintermantel in den Schrank, schlüpfen in die Frühlingsjacke und fühlen uns dabei leicht und frei.

Was uns tagsüber willkommen ist, schätzen wir auch nachts. Deshalb hat billerbeck Schweiz AG «Primavera» entwickelt: Frühlingsduvets und -kissen in bester Schweizer Qualität. Die Auswahl zwischen dem 4-Saisons-, Kassetten- und Karoduvet mit passendem Kissen bietet Konsumentinnen und Konsumenten ein saisongerechtes Angebot zu einem attraktiven Preis. Gültig ist die Aktion ab 1. März bis 31. Mai 2014.

billerbeck präsentiert «Primavera» in gewohnt passender Manier: Praktische Boxen, die mit ihrem frühlingshaften Design dazu einladen, auch im Schlafzimmer den Frühling willkommen zu heissen.

Dieter Geitlinger

Dieter Geitlinger

Regional Sales Manager

More Posts

Tags: ,

Hinterlasse einen Kommentar