Kalt, kälter? Warm, wärmer!

Richtig liegen und entspannen
 
Margrit Hess
16. Januar 2015
von Margrit Hess
kommentieren

Jetzt gibt sie Gas, die Kälte. Ich mag das! Wir haben Winter, also soll es kalt sein. Und wenn es kalt ist, dann trinke ich gerne Tee (Ingwer-Zitrone wärmt besonders gut!) und koche abends eine schmackhafte Suppe. Ich bewege mich regelmässig, das hält mich ebenfalls warm. Und, für mich ganz wichtig, mein herrlich warmes Daunenduvet. Ich geniesse es immer wieder und immer aufs Neue, mich abends ins Bett zu legen und dann diese Wärme, die sich so schnell entwickelt, zu spüren. Sie hüllt mich ein, sie trägt mich in und durch den Schlaf, gibt mir das Gefühl, behütet zu sein, auch wenn meine Träume bewegt und unruhig sind. Diese Wärme kommt mir vor wie eine Oase voller Geborgenheit, die mich hält und die mich trägt – und mich schliesslich morgens entspannt und ausgeruht aufstehen lässt. So in den Tag zu starten, das ist wunderbar!

Margrit Hess

Margrit Hess

Marketing Project Specialist

More Posts

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar