Glückliche Tiere, umweltfreundliche Produktion: So schlaf’ ich doppelt gut!

Rückverfolgbare Rohstoffe
 
Armin Vollmer
27. Dezember 2015
von Armin Vollmer
1 kommentar

Natürliche Produkte geben mir ein gutes Gefühl. Darum mag ich billerbeck NATURE DOWN: Die Daunen stammen von glücklichen Gänsen und die Stoffe, in denen die Duvets und Kissen eingefasst sind, bestehen aus hautfreundlicher Bio-Baumwolle, die nach GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert ist. Dieses Gewebe besteht aus 100% biologisch kontrollierter Baumwolle, die umweltfreundlich, ohne Pestizide oder Kunstdünger angebaut und von Hand gepflückt wurde. Das zu wissen, lässt mich noch ein Quäntchen besser schlafen.

Armin Vollmer

Armin Vollmer

Director of Export & Marketing

More Posts

Tags: , , , ,

One Response

  1. Dieter Wallfaß sagt:

    Hallo Herr Roth,
    Bitte melden!

    Dieter

Hinterlasse einen Kommentar