„Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung.“

Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung!
 
Markus Scherrer
22. Juni 2017
von Markus Scherrer
kommentieren

Diesem Ausspruch von Heinrich Heine stimmen wir gerne zu – als Bettwarenhersteller mag das nicht weiter erstaunen. Allerdings: Der Schlaf beschäftigt die Menschheit mehr denn je, denn ein guter Schlaf ist für ein glückliches und erfolgreiches Leben elementar. Und so gut man diese Tatsache auch begründen und erklären kann, das Thema Schlaf ist noch lange nicht endgültig erforscht. Seit über 30 Jahren sind auch wir am Ball mit unserer Stiftung „Schlaf und Gesundheit“. Dabei sind wir alles andere als müde geworden, im Gegenteil: Die Faszination für das Thema Schlaf hat mit den Forschungen zugenommen. Diese sind übrigens für die Herstellung unserer Bettwaren von unschätzbarem Wert: Die neusten Erkenntnisse stehen am Anfang eines jeden unserer Produkte.

Mehr Lebensqualität dank gesundem Schlaf – dafür investieren wir uns mit viel Freude und Engagement, mit Leidenschaft und der Kompetenz und Erfahrung aus über 30 Jahren Forschung.

Markus Scherrer

Markus Scherrer

Leitung Verkauf CH

More Posts - Website

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar