ORGANIC: Aus Respekt und Liebe zu Natur und Tier

Organic - aus Respekt und Liebe zur Natur
 
Mägi Hess
21. Februar 2018
von Mägi Hess
kommentieren

Mutter Natur gibt uns festen Boden unter die Füsse. Die Wälder, Felder, die Bäume, Pflanzen und Blumen, die sich zur Zeit vorbereiten aufs Wachsen und Blühen, bieten uns Luft zum Atmen, Nahrung, Seelenbalsam und unendlich wertvoller Lebensraum. Dazu die Tiere: Ein Leben ohne sie wäre für uns nicht vorstellbar. Wir haben also allen Grund, voller Respekt und Liebe mit Natur und Tier umzugehen. Deshalb haben wir ORGANIC entwickelt. Die Kissen und Duvets bestehen aus naturbelassenen Fasern und Werkstoffen, die vom Anbau bis zur Herstellung ökologischen Standards entsprechen: Keine Gifte, keine chemische Zusätze und im Anbau von Biobaumwolle und anderen Naturfasern werden keine Pestizide eingesetzt.

Die soziale Verantwortung der Hersteller und Lieferanten gegenüber deren Arbeitern ist uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen. Die Herstellung der Materialien bzw. der Anbau der Rohstoffe erfolgt unter fairen, umwelt- und menschenfreundlichen Bedingungen.

Für mich fühlt es sich sehr gut und sehr richtig an, mich mit Produkten zu umgeben, die mit allem Respekt und aller Liebe gegenüber Natur und Umwelt hergestellt werden.

Tags:

Hinterlasse einen Kommentar